Pension Ganser

Pension
Die Pension Ganser erfreut ihre Gäste mit gepflegten, eleganten Zimmern zu sehr günstigen Preisen. Das traditionsreiche Haus ist eine ehemalige Brauerei, deren ehemaliges Bräustüberl zum Restaurant umfunktioniert wurde. Im gleichen Haus wurden Gästezimmer liebevoll renoviert und erwarten Gäste für kürzere und längere Aufenthalte.
Kontakt
+49 8122 9548777
Webseite
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alte Römerstraße 21, 85435 Erding
Überblick
 italienisches Restaurant direkt nebenan
Pension Ganser

Die Pension Ganser ist ein familiär geführtes Haus mit langer Tradition. Die ehemalige Brauerei Ganser stellte bis 1995 Bier her. Im ehemaligen Bräustüberl ist jetzt ein italienisches Restaurant zu finden. Dieses wurde 2008 renoviert. 2014 wurden die im gleichen Haus befindlichen Gästezimmer liebevoll renoviert.

Die Zimmer in der Pension Ganser sind gepflegt, modern und elegant eingerichtet. Zur Ausstattung gehört ebenfalls ein Flatscreen-TV und kostenfreies WLAN. Es kann zwischen Einzel- und Doppelzimmern gewählt werden, manche davon haben ein eigenes Bad mit Dusche und WC, andere bieten Zugang zu einem Gemeinschaftsbad auf der Etage. Ein Frühstück wird in der Pension nicht angeboten, es steht jedoch ein Kaffeeautomat bereit. Weiterhin werden die Zimmer mit Bioreinigungsmitteln geputzt und versprechen damit Pluspunkte auf der Ökobilanz.

Die Pension Ganser liegt im Norden von Erding. Die Haltestellen sowohl der S-Bahn, als auch des Linien- und Thermenbuses sind alle fußläufig zu erreichen. Ebenso wie ein fast nebenan gelegener Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Auch das Erholungsgebiet in Erding ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier darf sich am Badesee, Minigolfplatz und Beachvolleyballplatz erfreut werden.

Visuelle Impressionen

  • Pension Ganser - Außenansicht
  • Pension Ganser
  • Pension Ganser

Fakten

nur Übernachtung
Fernseher, WLAN kostenlos
40 €
55 €
7
Therme Erding, Handwerker
Mittelklasse
Nähe Bahnhof, Nähe Volksfestplatz, In Erding
Dieser Eintrag wurde bisher 812 mal aufgerufen
Erding
85435
Werbung